^
français

Mentale Stärke im Hundealltag

Wer mit seinem Hund oder der Umwelt noch nie Ärger hatte, der werfe den ersten Stein... Unsere Vierbeiner bringen uns immer wieder in peinliche, aber auch wirklich nervenaufreibende Situationen. Nicht selten sind sie Auslöser von Konflikten, mit anderen Hundehaltern, Nachbarn und auch mit Behörden. Wer mit diesem Druck umzugehen weiss, der verbessert nicht nur sein eigenes Wohlbefinden, sondern hilft auch seinem Hund, in der Gesellschaft akzeptiert und gerngesehen zu werden.

  • Stress mit der Umwelt, was steckt dahinter ?
  • Wie umgehen mit Kritik und Konflikten ?
  • Verhaltensprobleme und Menschenverhalten
  • Die gegenseitige Beeinflussung
  • Mentale Tipps für den Alltag

60-minütiges Webinar 38 EUR

Sie befinden sich hier: HomeMentale StärkeWebinareMentale Stärke im Hundealltag