^
français

Details zur Dinoleine

 

Als ich zum ersten Mal diese Hundeleine sah, dachte ich: was ist denn das für ein "Knuffel"? Und genau dieser "Knuffel" macht sie so genial.

Denn das ist das patentierte Easy-Locking-System. Es ermöglicht eine Längenverstellung des Seiles ohne Metallverbindung.

Hierbei läuft das Seil durch den feststehenden Aussenmantel. Hält man diesen leicht fest und zieht an dem durchlaufenden Seil, erfolgt die Längenverstellung (länger / kürzer).

Nach der gewünschten Längeneinstellung streicht man den Aussenmantel wieder glatt und fixiert somit das Seil.

Auf sowas muss man erst mal kommen: echt genial !

Für mehr Infos, Beratung und Bestellung: einfach anrufen oder ein Mail schreiben.

 

Die Dinoleine gibt es in Polyester und in Baumwolle, in verschiedenen Stärken / Dicken und Farben. Ich habe für meine Drei die 6mm in Sand, die 8mm in Kupfer (beide Polyester) und für die Grosse die 14mm Baumwolle. Die scheint etwas klobig, ist aber so genial zum Anfühlen, weich, griffig und erstaunlich leicht.

Zudem habe ich eine von 1.8m bis 3,5m verstellbare Polyesterleine, auch mit dem patentierten Easy-Locking-System. Auch von der bin ich begeistert.

Farben in Baumwolle:

Farben in Polyester:

Sie befinden sich hier: Home