^
français

smile + learn

Spass haben, lachen und gleichzeitig fundiertes Wissen, Tiefe und Erfahrung vermittelt bekommen. Geht das ? Und wie das geht ! Denn: wichtige Themen verdienen es, mit Leidenschaft, Leichtigkeit und Humor rübergebracht zu werden.

Die Themen, mit denen ich mich seit Jahren in meinem Beruf befasse und euch interessieren, könnt ihr nun in den « smile + learn» - Abenden erleben. Ein toller Abend, reich an Wissen, Erfahrung und Impulsen.

Die faszinierende Welt des menschlichen und hundlichen Verhaltens und die mentale Stärke für Menschen mit Hund. Diese beiden Themen sind Programm. Jeder Abend ist einzigartig, denn die Fragen und Themen der Teilnehmer haben ihren Platz.

Zielgruppe / für wen ist das was ?

Menschen mit Hund, die :

  • sich manchmal über andere Menschen mit Hund aufregen
  • in ihrem Alltag mit dem Hund und der Umwelt auf Herausforderungen treffen
  • das Verhalten von sich und dem Vierbeiner mal aus einer anderen Perspektive sehen möchten

Preis: CHF 52.-- / Person inkl. Pausensnack und Getränke
Abendveranstaltung ohne Hund. Auf dem Anmeldeformular sind die Angaben über den Hund fakultativ.

Sie befinden sich hier: Homesmile & learn