^
français

Impulskontrolle mit Hilfe des Kreises

Webinar

Impulskontrolle: eines der Hauptthemen im Alltag mit unseren Hunden. Sich zurücknehmen und warten können. Nicht gleich allem hinterherjagen, das sich bewegt. Der Hund kann lernen, mit der eigenen Energie umzugehen und diese auch zurückzuhalten. Der Kreis bietet tolle und effektive Möglichkeiten, das Training zu gestalten. Auch hier ohne Druck.

Die Themen dieses Webinars:

  • Impulskontrolle im Kleinen beginnen
  • den Kreis als wertvolles Werkzeug nutzen
  • Impuls-Kontrolle am Kreis: die Möglichkeiten mit Videobeispielen

Das Webinar wird aufgezeichnet und steht den Teilnehmenden uneingeschränkt zur Verfügung. Es gibt ein Script im pdf-Format.

Das meinen Teilnehmer:

Evelyn: "Ich war das erste Mal an einem Webinar und fand es sehr informativ und lehrreich. Ich kann einiges für mich aufnehmen und umsetzen." 6 von 6 Punkten

Barbara: "Ich finde Sibylle erklaert alles sehr gut und fuer mich als Anfänger beim longieren, leicht verständlich!" 6 von 6 Punkten

alle Bewertungen hier

Daten Ort SKG Anmeldeschluss
21.08.2018 20:00 bis 21:00 Uhr Webinar Anmelden
25.09.2018 18:30 bis 19:30 Uhr Webinar Anmelden
25.10.2018 18:30 bis 19:30 Uhr Webinar Anmelden
20.11.2018 18:30 bis 19:30 Uhr Webinar Anmelden
18.12.2018 18:30 bis 19:30 Uhr Webinar Anmelden
Sie befinden sich hier: HomeOnline-SeminareLongieren mit HundenImpulskontrolle