^
français

Hundehalter unter Druck

mentale Strategien für den Alltag

Wer mit seinem Hund oder der Umwelt noch nie Ärger hatte, der werfe den ersten Stein... Unsere Vierbeiner bringen uns immer wieder in peinliche, aber auch wirklich nervenaufreibende Situationen. Nicht selten sind sie Auslöser von Konflikten, mit anderen Hundehaltern, Nachbarn und auch mit Behörden. Wer mit diesem Druck umzugehen weiss, der verbessert nicht nur sein eigenes Wohlbefinden, sondern hilft auch seinem Hund, in der Gesellschaft akzeptiert und gerngesehen zu werden.

Die Themen:

  • wie entstehen Druck und Stress? Weshalb empfinden wir dieses unangenehme Gefühl?
  • um was geht es dabei tatsächlich, was steckt dahinter?
  • wie können wir das Gefühl von Druck und Stress auflösen?
  • mentale Tipps für den Alltag

 

Daten Ort SKG Anmeldeschluss
05.11.2017 16:00 bis 17:00 Uhr Webinar - Anmelden
16.11.2017 20:00 bis 21:00 Uhr Webinar - Anmelden
28.11.2017 20:00 bis 21:00 Uhr Webinar - Anmelden
17.12.2017 17:30 bis 18:30 Uhr Webinar - Anmelden
Sie befinden sich hier: HomeAgenda