^
français

Basis und Aufbau des Longierens

Webinar

In diesem Webinar erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen, um mit dem Longieren loszulegen:

  • Material
  • die 5 Aufbauschritte
  • der Aufbau mit Band
  • der Aufbau mit Pylonen
  • der Aufbau des freien Longierens

Das Webinar wird aufgezeichnet und steht den Teilnehmenden nach dem Webinar uneingeschränkt zur Verfügung. Es gibt ein Script in pdf-Format.

Das meinen Teilnehmer:

Andrea: "Ich werde sicher wieder ein Webinar bei Dir buchen! Danke für das tolle Webinar." 6 von 6 Punkten

Anne: "Lehrreiches und anschauliches Webinar! Gern wieder. Fragen wurden auch beantwortet. Ist mein 5.Versuch an Seminar& Webinar zum Thema longieren. Hoffe ,es klappt jetzt mit dem ungezwungenen Aufbau." 6 von 6 Punkten

Annalena: "Ich wusste bereits etwas über das Longieren mit Hunden und habe es auch schon gemacht.
Trotzdem war dieses Webinar lehrreich, denn es zeigt einen etwas anderen, vielfältigen und interessanten Ansatz. Für Neulinge denke ich könnte es sinnvoll sein, wenn zwischen diesem und dem nächsten Webinar ein paar Tage mehr liegen, um sich Zeit zum Einsteigen zu nehmen und erste Erfahrungen zu sammeln. Frau Kläuslers Vortragsweise wird nicht monoton und ist sehr angenehm." 6 von 6 Punkten

Vera: "Der Aufbau vom longieren ist sehr gut aufgebaut und ich konnte bereits erfolgreich üben" 6 von 6 Punkten

Liz: "Tolle Referentin! Macht Lust auf noch viel mehr...ich freu mich schon aufs nächste Seminar" 6 von 6 Punkten

Barbara: "Da ich nichts ueber das Thema wusste war es für mich sehr interessant. Sibylle hat alles gut erklaert, und gute Tips zum Thema gegeben. Werde gerne noch weitere Webinare von ihr buchen." 6 von 6 Punkten

alle Bewertungen hier

Daten Ort SKG Anmeldeschluss
07.08.2018 20:00 bis 21:00 Uhr Webinar Anmelden
11.09.2018 18:30 bis 19:30 Uhr Webinar Anmelden
09.10.2018 17:00 bis 18:00 Uhr Webinar Anmelden
06.11.2018 18:30 bis 19:30 Uhr Webinar Anmelden
04.12.2018 18:30 bis 19:30 Uhr Webinar Anmelden
Sie befinden sich hier: HomeAgenda